Erfolgreiche Phytozirkel von April bis Juni

Praktische Demonstration einer von vielen Inhalationsmöglichkeiten am Pädiatrie-Phytozirkel in Aarau

Diverse Phytozirkel fanden von April bis Juni an verschiedenen Orten statt. In Luzern wurde über pädiatrische Zubereitungen diskutiert, in Zürich über tibetische Heilmittel, in Bern über zwei Arzneipflanzen – Löwenzahn und Eibisch und in Aarau tagte der Pädiatrie-Phytozirkel zum Thema "Inhalation von ätherischen Ölen bei Kindern".
Alle diese Phytozirkel waren sehr gut besucht, insbesondere der Pädiatrie-Phytozirkel in Aarau erfreute sich eines sehr grossen Interesses, so dass ein weiterer Phytozirkeltermin im September (neben dem schon kommunizierten Termin im November) angeboten wird. Sowie das Datum steht, wird es auf dieser Webseite unter "Fähigkeitsprogramm" publiziert.