Neu: Aroma-Zirkel - Erfahrungsaustausch zur Praxis mit ätherischen Ölen

Im Anschluss an die Jahrestagung 2018 -Ätherische Öle und ihr therapeutisches Potential bildet sich eine neue Arbeitsgruppe mit dem Schwerpunkt ätherische Öle. Ein erstes Treffen findet in Olten (Flörli) am 22.5.2019 um 17.15 statt mit folgenden Programm:

17.15 - 17.30 Begrüssung SMGP Maja Dal Cero, Karoline Fotinos-Graf
17.30 - 18.00 Input Referat: Dr. Brigitte Schulthess «Herstellung und Qualitätskriterien von ätherischen Ölen»
18.00 - 18.30 Diskussion
18.30 - 20 Uhr Sammlung aktueller Themen und Formen für den weiteren Erfahrungsaustausch sowie Präsentation der vorgesehenen Internet-Austausch-Plattform: Moderation Maja Dal Cero

Wir freuen uns über eine engagierte Teilnahme. Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine kurze Anmeldung an: E-Mail

Wer an diesem Termin nicht dabei sein kann, aber trotzdem an weiteren Informationen interssiert ist, kann sich ebenfalls gern melden.